Lions Club Wesel

Lions Club Wesel

Willkommen beim Lions Club Wesel

Seniorennachmittag 2022 im St.-Lukas-Stift

Der Lions Club Wesel freute sich, auch in diesem Jahr das St.-Lukas-Stift in Wesel besuchen zu können und für Party-Stimmung zu sorgen: Lion Dr. Dr. Paarsch hatte den Sänger Peter Braun alias "Hansi Hossa" engagiert. Der Schlagersänger, der kultige Songs aus den siebziger Jahren präsentierte sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Larissa Komelkov vom sozialen Diest des Stifts schrieb anschließend:

"Sehr geehrter Herr Paarsch,
ich möchte mich im Namen der Einrichtungsleitung und aller Bewohner bei Ihnen bedanken.
Ihr Besuch in unserer Einrichtung sorgte für unvergessliche Stimmung!
Die Bewohner sprachen mich heute auf den Nachmittag an und sagten einstimmig „es war klasse!“.
Der Musiker hat es großartig gemacht und genau die Richtige Musikwahl getroffen, die Melodien der 70 bewegten unsere Bewohner zum Mitsingen und Tanzen.
Die Unterhaltung und die Hilfsbereitschaft Ihrer Mitglieder waren einmalig, ein besonderer Dank für die Bewirtung! Ich bin mir sicher, dieser Nachmittag sorgt für lange Gespräche und Erinnerungen unter unseren Bewohnern.
Es war mir persönlich eine Ehre, Sie und Ihre Mitglieder kennenlernen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Jahr!

Larissa Komelkov, Sozialarbeiterin (B.A.)
"