Lions Club Wesel

Willkommen beim Lions Club Wesel

Vorstandswechsel 2022

Wesel | 04. Juli 2022

Am 4. Juli 2022 war es wieder so weit: Das Lionsjahr neigte sich dem Ende entgegen und so wurde das Zepter an den Vorstand 2022/23 übergeben. Der Präsident des Jahres 2021/22 Michael Keunecke ließ noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren und blickte auf eine Reihe von trotz Corona sehr erfolgreichen Veranstaltungen zurück. So konnte das traditionelle Golfturnier ebenso durchgeführt werden wie die Förderpreisverleihung. Die beliebten Seniorennachmittage sowie der sehr erfolgreiche Adventskalenderverkauf waren weitere Highlights des Lionsjahres.

Der Vorstand 2022/23 wird angeführt vom Präsidenten Dr. Klaus Delmich. Er wird unterstützt durch den Vizepräsidenten Carsten Clauß und den Sekretär Rainer Benien.