Lions-Hilfswerk Wesel e.V.

Lions Hilfswerk Wesel e.V.

Das Lions Hilfswerk Wesel e.V. füllt unsere gemeinsame Zielsetzung "we serve" mit Leben. Der Verein verwaltet die eingenommenen Spenden und gibt sie vollständig an Bedarfsträger weiter.

Das Hilfswerk verfolgt als Verein ausschließlich gemeinnützige Zwecke und ist entsprechend beim Finanzamt anerkannt. Es dient zu rechtlich ordnungsgemäßen Handhabung der Spendengelder und ist steuerlich begünstigt. Vereinsmitglieder sind grundsätzlich die Clubmitglieder, können aber auch Lions-fördernde Persönlichkeiten sein. Die Mitglieder sind ehrenamtlich tätig. Der Verein erhebt keine Mitgliedsbeiträge. Er ist selbstlos tätig und verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Interessen.

Das Lions-Hilfswerk Wesel e.V. verursacht keinerlei Verwaltungskosten.

Sämtliche Einnahmen werden somit zu 100 % wohltätigen Zwecken zugeführt.

Dies ist durch die rechtliche Konstruktion garantiert.

Möchten auch Sie gerne spenden und etwas Gutes tun? Wir würden uns sehr freuen!

Richten Sie Ihre Spende an

Kontoinhaber: Lions-Hilfswerk Wesel e.V.
Bank: Niederrheinische Sparkasse RheinLippe
BIC: WELADED1WES
IBAN: DE52 3565 0000 0000 3335 00

Bitte denken Sie daran, Ihren Namen und Ihre Adresse zu nennen, damit wir Ihnen eine Spendenquittung ausstellen können!